Markus Keller

Vorstand DEHAG Hotel Service AG

Auf den Punkt gebracht ist das Ziel unseres gesamten Unternehmens, Hotels erfolgreicher zu machen. Denn als Gruppe, die voll in den Händen ihrer Hoteliers liegt, stehen die Leistungen für unsere Partnerhotels und Kunden im Fokus. Dies unterscheidet unsere Gruppe von anderen Marktteilnehmern.

Umfassende Dienstleistung unter einem Dach

Unter dem Dach der DEHAG Hotel Service AG sind die Tochtergesellschaften Best Western Hotels Central Europe GmbH, progros Einkaufsgesellschaft mbH, unitels consulting GmbH und B.W. Hotel GmbH vereint, die ein umfassendes Dienstleistungsangebot für Hotels bereithalten. Ziel der ge­samten Unternehmensgruppe ist es, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu erhöhen und langfristig zu sichern.

In den Händen der Hoteliers

Alle Aktionäre der DEHAG Hotel Service AG sind ausschließlich die Inhaber oder Betreiber der Best Western Hotels in Deutschland, Luxemburg, Österreich und der Schweiz. Somit ist die gesamte DEHAG Unternehmensgruppe im Eigentum von Best Western Hoteliers. Das Kontrollorgan der DEHAG Gruppe ist der Aufsichtsrat, der aus sechs auf den Aktionärsversammlungen gewählten Vertretern der Best Western Hotels besteht.

DEHAG Hotel Service AG

Die DEHAG Hotel Service AG hält als Dachgesellschaft neben der Beteiligung an der Best Western Hotels Central Europe GmbH auch 100 Prozent der Geschäftsanteile der progros Einkaufsgesellschaft mbH, der unitels consulting GmbH und der B.W. Hotel GmbH, die die Komplementärin der B.W. Hotel Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG ist.