DEHAG als Arbeitgeber

Sounds good

Offen und transparent, intern wie extern

We help

Dienstleistungsorientierung: Der Kunde steht im Mittelpunkt

Only You

Jeder im Unternehmen ist ein Unternehmer

Wind of Change

Kreativ sein und Bestehendes kritisch hinterfragen

Marina Christensen

Marketingdirektorin Geschäftsreisen und MICE bei Best Western, seit 2015 in der DEHAG-Gruppe.

“Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun.”
Johann Wolfgang von Goethe

Führung bedeutet für mich, Mitarbeiter mitzunehmen und zu motivieren, damit wir am Ende im Team erfolgreich sind.

Tim Rohnalter

Manager Web:Tools bei progros, seit 2015 in der DEHAG-Gruppe.

Die progros hat einen ganz eigenen Spirit, mit dem ich mich sehr gut identifiziere. Ich habe bei vielen Unternehmen von flachen Hierarchien und einer sogenannten „open door policy“ gehört. Bei progros bleibt es nicht bei der Werbung, sondern die Werte werden wirklich gelebt.

Daniela Kramps

Koordinatorin Geschäftsreisenanalyse & Partnermanagement Support bei Best Western, hat bereits ihre Ausbildung erfolgreich in der DEHAG-Gruppe absolviert.

Zwei Dinge haben mich an der Ausbildung überzeugt:
Die Internationalität der Marke Best Western und dass ich mehrere Abteilungen kennenlernen konnte. In meiner jetzigen Position wurde mir von Beginn an vertraut und ich kann bei eigenen Projekten Verantwortung übernehmen.