Fragen & Antworten

Neben einem aussagekräftigen Motivationsschreiben und einem lückenlosen Lebenslauf schicken Sie uns bitte aktuelle Bescheinigungen und Zeugnisse mit. Achten Sie darauf, alle Dokumente als PDF mitzuschicken. Bitte geben Sie zudem immer Ihre Brutto-Gehaltsvorstellungen und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an.

Wir bevorzugen Bewerbungen per E-Mail. Warum? Auf diesem Weg können wir unsere Bewerbungen nicht nur viel schneller bearbeiten, Sie schonen dabei auch noch die Umwelt. Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungsmappen bei einer Absage nicht zurücksenden.

Wir versuchen alle Bewerbungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und an die zuständigen Fachabteilungen weiterzuleiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es in Einzelfällen – bei einem hohen Bewerbungsaufkommen – dennoch etwas dauern kann, bis Sie eine Rückmeldung erhalten. Bei Fragen zu Ihrem Bewerbungsstand stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung.

Alle Stellenangebote, die auf unserer Website veröffentlicht werden, sind vakant. Sobald wir eine Stelle besetzen konnten, nehmen wir das Angebot von der Seite.

Die Best Western Hotels arbeiten auf Franchisebasis zusammen und sind rechtlich und wirtschaftlich selbständig. Aus diesem Grund gibt es auch keine zentrale Personalabteilung. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung daher immer direkt an das Hotel. Die passenden Ansprechpartner finden Sie in der jeweiligen Stellenanzeige.