In den Händen von Hoteliers

Hinter einem unauffälligen Namen verbirgt sich einer der großen Dienstleister der deutschen Hotellerie. Unter dem Dach der DEHAG Hotel Service AG sind die Tochtergesellschaften Best Western Hotels, progros Einkaufsgesellschaft, unitels consulting und B.W. Hotel GmbH vereint, die ein umfassendes Dienstleistungsangebot für Hotels bereithalten. Ziel der gesamten Unternehmensgruppe ist es, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu erhöhen. Alle Aktionäre der DEHAG Hotel Service AG sind ausschließlich die Inhaber respektive Betreiber der Best Western Hotels in Deutschland und Luxemburg. Somit ist die gesamte DEHAG Unternehmensgruppe im Eigentum von Best Western Hoteliers. Bei strategischen Weichenstellungen der DEHAG Gruppe entscheiden ihre Gesellschafter und Hoteliers mit. Das Kontrollorgan der DEHAG Hotel Service AG ist ein sechsköpfiger Aufsichtsrat, dem auf den Aktionärsversammlungen gewählte Vertreter von Best Western Hotels angehören.